Tagebucheintrag vom 5. Februar 1934Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10015, Seite 143

Mo 5. Febr Heute 8 h Ms für den Hirtenbrief an die Druckerei

Huber: 2te Abrechnung über die Hefte 40000 Stück Neudruck à 1,7 /
1020.- Über Schuleinschreibung und Elternvereinigung. <Redeheft gegeben die einem den> Zettel einkleben das von früher.

Rector Espenberger dankt für g. Rat., „bei Gelegenheit der Hochschul Jubil. Feier“ /
Über diese Feier: Er habe kein Geld, außer er „verschiebe“ ein paar hundert Mark mit Genehmigung wie in /
Passau Die Al. zum Kranzflechten beiziehen Festschrift im Amtsblatt anzeigen – Ja. Pontif.amt? /
Ja. Festakt im Knabenseminar – Ja aber ich werde nicht reden und dann am besten überhaupt nur die Festrede. /
Darin hakt er sich ein und möglicherweise beruft er sich auf mich. Nachmittag ein ungezwungenes Familienfest wo nichts geredet werden soll.

Stadtpfarrer Schrallhammer: Dankt für g. Rat. [ ... ] Atmet auf, daß er anerkannt wird. /
Die Vereine sehr katholisch Zur Pfarrjugend Komm. kommt auch der BdM

Zu Tisch P. Prior Marian – schon sechs Mal eingeladen. Nimmt ein paar /
Zigarren mit Geht nach Rom für Bruder Konrad.

17 h M. Fitz – über Stud. in Innsbruck.