Tagebucheintrag vom 17. Mai 1932Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10014, Seite 123

Die 17. Mai 32 Dr Frz Müller Caritas: Wegen Unio Cathol. /
Es ist verdächtig und unhalt unmöglich, die gesammelten Gelder nach Freiburg zu schicken und dann wieder zurück zu überweisen. Das ist auch bank /
techn.
überholt. Wir dürfen genau Buch führen. Im Herbst wird das orient. Colleg eröffnet, er soll sich einmal nach /
einer Wohnung nahe bei der Universität umschauen. P. Chrys. soll dann bald zurück.

Halbig Würzburg - im Caritas angestellt. Daß Würzburg nicht Vollmacht. /
Ich werde mit dem Herrn Bischof im Aug. sprechen, oder besser jetzt ihm schreiben. 30 M.

Nachm. Oberin Martha Wolf von Ilmmünster /
hier. Ich hatte vergessen. Kath. war mit Gertr. und den Schwestern in Planegg. Sie wartet mit /
Schw. Celine im blauen Zimmer bis 6h. Ich schenke ihr Rufende Stimmen und Vesperpss.