Tagebucheintrag vom 7. März 1932Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10014, Seite 108

Mo 7. März P. Schulte von der Miwa und P. Raphael /
Er kommt von Rom, hatte bereits schriftlich berichtet und erzählt das Gleiche wieder. Jetzt nach Holland /
und später nach America. Ob bei uns eine Diöz.sammlung? Wir sind bereits überladen damit.

Dekan Summerer - Lenggries. Wegen Firmungsplan /
besonders ob Gaisach und Wackersberg dazukommen sollen oder nach Tölz.

Hr Huber - seinen Sohn trauen? Ja 16. Apr. in M. /
Eich und dann seine Familiensorgen. Ob eine Stelle für seine musikalisch geprüfte Maria? Sehr schwer. Über Elternvereinigung. /
Zwei Töchter bei der Venio.

Nachmittag besuche ich Würdige Mutter und überbringe die Glückwünsche des hl Vaters und den Vollm eine /
Vollmacht für den vollst. Ablaß und Näheres über das Wie besprochen. Heute leichter Schnee.