Tagebucheintrag vom 11. März 1931Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10014, Seite 24

Mi 11. März 31 M. Buczkowska u Mutter: Die /
letzten Verhandlungen über Dezernat im Rundfunk. Über Schmidt-Pauli, über /
SR an Ostern.

Koop. Schuler von Prien: Rupp hat sein Gesuch um /
Resign. wieder zurückgenommen. Jetzt werden Unterschriften gesammelt aber auch von solchen die niemals in die Kirche gehen. Das Schreiben, das er /
heute schickte, war aus Versehen mir nicht vorgelegt worden.

Domkap. Gartmeier: Ehrenkomitè für Ausbesserung /
der Nep. Kirche. Protektor nur wenn auch Min.präs. Held Protector wird. /
Der Begräbnis Verein hat auch die ideelle Aufgabe, Feuerbestattung zu bekämpfen. Wenn rein geschäftlich, würde ich das Pro- /
tectorat
niederlegen. Einen Artikel der Münch. Post haben sie

Frau Seibel - Gehalt gekürzt und Arbeitszeit verlängert. Die Mutter /
will einmal kommen.

Präses Lohr: Bericht über Arbeitersache. 100 M für <Erholungssuche und> [ ... ]. /
für Priesterkongr 10 M persönliche Sachen.

Nachm M La Rosée: Sturm wegen der Exercit. für Schnee- /
schaufler, weil diese Vorzug hatten.

Abgewiesen wurden Dr Illes mit dem Brief und Graf Palffy von Cram Kl. empfohlen.