Tagebucheintrag vom 24. November 1930Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10013, Seite 183,184

Mo 24. Nov. Lujan - hat eine Petrus Reliquie geschickt. Dank. /
Ehescheidg Valerie - Stengel.

P. Hugger: Präses für Jungfrauencongr., Nachfolger von Ströhl. P. /
Bleyenstein
? Aber eine fin. Entlohnung? Vielleicht seine Stelle beibehalten und fragen ob Congr /
etwas tun könne.

Domvicar Fischer dankt für g. Rat Ihre Büroeinrichtung.

Balt. Wilms - von Herder Freiburg. Sammelt Subscript. /
für Convers. lex [ ... ]. 300 M bis 1. Apr. zu zahlen Ich unterschreibe in einem Büchlein,

➥ Seite 184

Dr. M F., dann auf einem einzelnen Zettel „in der Mitte“. Ich habe erst Bedenken aber er zeigt mir /
das Buch wo Erzbischof Fritz und viele Herren eingetragen sind. Oben ist allerdings 3 Finger breit frei „ /
M. Card. Kardinal F. Erzbischof von M.

Stadtdekan Diewald dankt für g. R. Der Sturm hat die Au- /
kirche
beschädigt

Oldenburg - ob einmal Besuch. Ja, darauf Nachm. ½ 4 Friedrichstr 11 /
zum Thee. Eine ausgezeichnete Stütze aus Ampfing, sehr fromm. Ihr Jüngster wollte auch kommen.

Oberstud rector Brunner, Pasing: „ob f. unsere /
Verbindung ein Gottesdienst am 23. Juli? Ja, aber ohne Pred., im Dom.

Murböck, der neue Vorsitzende des Religionslehrervereins. Bittet um Wohlwollen. Wann und wo Versammlungen. /
Lehrplan und Lehrbuch.

Gabler Vater und Sohn: Will nicht zu den Guthirten. Will in Hansa bleiben und später Religionslehrer werden. Ich werde mit dem Gen Vic /
sprechen sonst nichts.