Tagebucheintrag vom 11. November 1930Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10013, Seite 180

Di 11. Nov. Rachel M. Oldenburg: Nach 6 Monaten wieder /
zurück. Ihr Enkel getauft wie ein Hl. Rev. Gebhard von vorneherein abgelehnt. Blumen nachher. /
.... Sie will ihren Arzt befragen, Nein nicht soviel von mir.

Abt Norb. Weber - will Druckbogen von P. Lucas /
schicken. Lehnt den Plan von P. Eckardt ab. Ich habe auch so geschrieben. Er ist sehr nervös. /
Verlängerungen der Fak. für München - Ja.

Frau Stadtrat Fuchs - will wieder in Arbeitsamt oder Wohlfahrt. Schriftstellern? Ja.

? Abds Union Hotel Bruder Konrad Film /
Zuerst allgemeine religiöse Reclame von Leo Gesellschaft. Eigenartig weil Bruder Konrad /
nicht als Schauspieler auftritt. P. Jos. Ant. spricht: Auf seine Fürbitte in der Lotterie gewonnen, /
jetzt brauche ich 1 000 M und habe zu ihm gebetet.