Tagebucheintrag vom 11. Oktober 1919Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10004, Seite 7

11. Okt. ½ 8 hl Messe im Krankenzimmer von Frau Dr Liebel - /
Auch der kleine Robert geht zur Komm. Heimwärts zu Fuß, weil die Tram 9 - ½ 12 /
wegen Kohlenmangel aussetzt. Auf dem Heimweg in die Neue Pinakoth. 15 Min. geschaut.

Herz Jesu Missionare: Provinzial Laumen v Hiltrup (Gruß an /
Donders) u Superior Krauss v Liefering: In Hohen- /
kammern
alles umgebaut, P. Josef Abel excomm. war von ihrer Gesellschaft - von einer Niederlassung in /
München keine Rede.

Gräfin Moy, einen Augenblick auch Helga die aber gleich zur Trauung in die Lukaskirche weggeht, /
- Maria sei zum Weinen traurig.

P. Linus will Fürsprache einlegen für Koop. Rockenbauch in Altomünster /
Ich muß ihm sagen daß gegen ihn Anklagen vorliegen, ähnlich wie früher, und daß er behauptet, es sei ihm die Aufnahme in die Diözese versprochen worden.

Gegenbesuch bei v Neuffer Arcisstr. 25: Sie ziehen nach Karlsruhe, zum Abschied ein Kreuz.

Abds nach Tisch die zweistündige Aussprache mit meinem Sekretär.