Tagebucheintrag vom 25. Januar 1918Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10001, Seite 86

7 h Weihe von 4 Minoristen und 9 <Kelchen>, einer mit steifem Knie.

25. Jan. Gräfin Tattenbach: Der 3. Orden will sich dem Malteser- /
Verband
v. Hoensbroech anschließen; die Königin habe ihr gesagt wie sehr sie sich freue /
daß ich hier sei. Mit dem Roten Kreuz habe man sie hintergangen, das nächste Mal müsse unbedingt eine Kath. dran kommen; /
- die <Liebeisstr.> von Naave und Schwester Aquin haben einen Geburtsfehler.

5 - ½ 7 Konferenz der Münchner Lazarettseelsorge: Exerc. beschlossen auf meine /
Kosten, <ein | kein> Unterhaltungs und Vortrag Komiti eingesetzt, Kriegsfürsorge verschickt.

7 h selber bei Min. Dandl: Sanz ist nach Spanien zu gehen bereit, nicht nach Berlin. Tugendrose kommt nicht.

Auf dem Spaziergang traf ich P. Hugo den blassen von St. Bonifaz.