Tagebucheintrag vom 8. Dezember 1917Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10001, Seite 72

8. Dez. 9h Pontif.amt.

P. Richard Liebl Cap., von Gen. Schoch empfohlen, sehr freundlich, sei draußen verleumdet /
worden vom Chefarzt, will wieder hinaus, war bei Prinz Alfons - soll mit Buchb. sprechen. Will Cura haben.

Christbaummutter, als Rotkreuzschwester aus Tirol gemeldet

Major Neumayer der dicke, hat dem Kriegsmin. 42000 M gebracht für die Metall Medaille, /
als Bezirkskomm. mit allen sehr väterlich, sein Sohn Flieger! Hat für das Vereinstheater gespielt; kann ihn leider nicht zu Tisch behalten.

P. Sierp, Leiter der Stimmen - will ein Haus erwerben, ja! Die Stimmen sollen Abwechslung haben.

Superior Pfaffenbüchler bringt 2000 M für Lesestoff für Soldatenheime.

Gräfin Emanuel La Rosée Isareck bringt den kleinen Max Em.

5 - ¾7 Bar. Apor zum Thee.