Tagebucheintrag vom 18. August 1945Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 09265, Seite 127,128

Sa 18.8.45 9 h Dreimärkl: Zwei Spritzen also eine halbe Stunde hier.

„Hermann“ von Schäftlarn. Abt besteht darauf daß er von dort weggehe. Lange Aussprache, /
er zum Schluß: Ich werde mich melden, wenn hier. Pfarrer Sperr St Franz. hatte ihn eingeladen. Es wird nicht erschossen, /
viele waren als Geistliche doch freigegeben, jedenfalls nicht versäumt weil er doch nicht rehabil. wird, seine Schwester kommen lassen. 450 M

Zinkl: Über die Ministerkrise, die Sache ist sehr ernst

Frejo Apor Rosenheim, von der Christbaummutter alle möglichen Anliegen, sehr gewandt im Bitten /
Persönlich: Auf dem Bahnhof in Saarlouis hat Ludesch mit einem amer. Offizier gesprochen der nach mir fragte.

Gerüchte von Stegerwald: Ich könne Theol. aus der Schweiz nach Deutschland bringen, darum seinen Sohn von dort - Unmöglich

Frau Baronin Leonrod befindet sich Sacré C. Berlin. Über Predigt von Galen haben sich Brit. beschwert.

➥ Seite 128

Piscator Gierl: Das Haus der Mutter Herrsch. freigegeben. 11. Oktober Hochzeitstag.