Tagebucheintrag vom 24. Juli 1945Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 09265, Seite 112,107

Die 24.7.45 vor der Sitzung Orsenigo zum vierten Mal in kurzer Zeit. Wegen der /
Romfahrt, leider kann ich den Tag nicht bestimmen. Übergibt einen großen Packen Briefe, die Jahresmed., er will den Eindruck machen /
daß er alles weiß was in Deutschland und viele Beziehungen hat.

Nach der Sitzung: Ing. Bauer und Frau: Dankt für die Teilnahme als die Frau ihn suchte - er lag /
in Heidelberg mit Lungenentzündung, kam vor acht Tagen hierher zurück. /
Da sie viel von Essen reden, erhalten sie Suppe und Linsen.

➥ Seite 107

Hr und Frau Fritz - waren hier bei einer Sitzung: Waren in der Küche. Heute mit den Maurern /
Dachdeckern und Malern dreißig Personen zu Tisch.

16 h Raym. Pfaffinger bisher Andechs, jetzt hat die Bank hier Zimmer vermittelt /
also zurück. Die Mutter von Cham in ein hiesiges Stift? Leider nicht möglich.

Frau Präs. Riffel von Solln - offenbar um ihrem Sohn eine Stelle zu verschaffen. /
Ich habe eine Eingabe gemacht, man darf nicht drängen. Es werden andere wieder abgebaut.

Frau Guttenbg mit Aretin: Sie bittet um einen persönlichen Ausweis - wird geschehen, /
er selber möge das Suchbüro hier aufmachen.

Rechtsanwalt Frhr v. Welden zum GV. geschickt. Rechtsanwalt Reisert von Augsburg /
möge später kommen.

2 amerik. Geistl: Josef Delahunt und f. Jean /
Savage
sind eigens von Augsburg hierher gekommen - nehmen Bild auf.

Auer von Landshut.