Tagebucheintrag vom 16. September 1942⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 76,77

Mi 16.9. 8¼ mit Sekr. Weihbischofs Leiche in der Chorkapelle des /
Domes besucht.

16 h Dr Venator - mit Tränen ob des Abschieds von Emm.

[Einfügung:

➥ Seite 77

An diesem Tag oder einen Tag und nachher Hemmerich volksdeutscher Kroat. Stud. Philos. /
Schon früher angemeldet, wollte hier mit Keilb. und Büttner die Jugendseelsorge studieren. War in Berlin /
auf einem Kongreß mit anderen Stud. Dort neben den kroat. Landschulen deutsche Schulen bis zur Hochschule, ganz /
genau berichtet, von 300 er wohl allein der noch in die Kirche geht. Unsittlichkeit. Sehr <reichlich>: Diese glückliche Stunde, /
wir brauchen Aufrichtung, - ich warne etwas mit meinem Namen zu sagen, er bittet um Lichtbild (am Schreibpult) und
den
der
gemeinsamen /
Hirtenbrief der deutschen Bischöfe. Dazu cento. Bittet um Segen, gelobt sei Jesus Christus]
S. 76S. 77reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition