Tagebucheintrag vom 8. November 1940⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 78

Frei 8.11.40 Nach der Sitzung im Ordin. die wieder sehr ernste Fragen behandelte.

fr. Vigilius aus dem Feld bei einer Felddruckerei. Zwei Mal fast verunglückt: Einmal fuhr der Zug so scharf an daß /
ihm heiß [ ... ] ins Gesicht spritzte, einmal fuhren sie auf einen Transportzug auf und er wurde hinausgeschleudert /
Jetzt in Fulda beim Ersatz. quadr.

Oenipoten: Hatte Exercitien hier in Fürstenried (Rottmannshöhe war beschlagnahmt für Bess- /
araber).
Nächste Woche in Wien. Darum einige Erlasse: Vor 10 h kein Gottesdienst, Sonntagvormittag der /
HJ überlassen, gegen die Klöster, ihren Nachwuchs <nicht>. 3 000 ,

In der Nacht 8./9. Nov 40 großer Fliegerangriff 21 15 -24 15 (0 15)
S. 78reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition