[unbekannt] Ackers

Lebensdaten unbekannt
Vater von Maximiliane Ackers.
Bisher nicht identifizierte Person.
Diese Biographie befindet sich noch in Bearbeitung.
Empfohlene Zitierweise: [unbekannt] Ackers, in: Kritische Online-Edition der Tagebücher Michael Kardinal von Faulhabers (1911-1952). Verfügbar unter: https://www.faulhaber-edition.de/kurzbiografie.html?idno=10653. Letzter Zugriff am 29.06.2022.
Vorkommen: 2
Tagebucheinträge (1)
Tagebucheintrag vom 29. August 1936
Nachlass Faulhaber 10017, S. 78,79
Treffer Personensuche:
...äum tun. Die war mit dem Vater vom katholischen Glauben abgefallen, sie selber ...
Beiblätter (1)
Maximiliane Ackers
Gesprächsprotokoll, 07.11.1935 und 08.11.1937
Treffer Personensuche:
... beide ausgetreten, der Vater Freigeist, fanatische Protestantin , ......schenkt also Heimat. Der Vater opfert mir mehr Zeit als ich verantworten kann, ...