Adolf Müller

Verleger

Lebensdaten unbekannt
Diese Biographie befindet sich noch in Bearbeitung.
VIAF: 68290318
Empfohlene Zitierweise: Adolf Müller, in: Kritische Online-Edition der Tagebücher Michael Kardinal von Faulhabers (1911-1952). Verfügbar unter: https://faulhaber-edition.de/03784. Letzter Zugriff am 06.10.2022.
Vorkommen: 2
Tagebucheinträge (1)
Tagebucheintrag vom 9. Mai 1945
Nachlass Faulhaber 09265, S. 58-59
Treffer Personensuche:
...Adolf Müller Möglicherweise ist der Verleger Adolf Müller gemeint. mit zwei Herren (diese Angabe ...
Beiblätter (1)
Eugen von Quadt
Gesprächsprotokoll, 27. August 1933
Treffer Personensuche:
...e Finger davon, dann aber , als er Adolf Müller nannte: Ja , das wäre etw......an hat sich entsetzt , daß sie den Adolf Müller vorgeschlagen haben. Die Herren haben nicht den Bli...