Tagebucheintrag vom 2. November 1949Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10028, Seite 336

Text+KommentierungNur Text
NOVEMBRE

2/11, MERCOLEDI - Comm. Def., 306-59


Allerseelen 6.40 - 8.00 Uhr auf dem Zimmer.

Pater Kronseder untröstlich, weil für Stipberger noch keine Antwort. Es ist nicht üblich zu monieren, ich will aber versuchen, Canali zu erreichen, vielleicht durch Neuhäusler. Es hat nicht zu viel angestrengt, die Wucht der Massen.

Nachmittag am Waldfriedhof. Es schneit ein wenig, Gedränge nicht mehr so arg wie gestern. Erst auf den Geistlichenfriedhof. Grab von Röhrl fast gar nicht geschmückt. In der Kapelle Anastasia wartete Eisele, die mich später ansprach. Grab von Richard Schwarzwälder sehr schön geschmückt.

16.30 Uhr Venator: Für Max eine Wolldecke, die zu einem Mantel umgearbeitet wird.