Tagebucheintrag vom 14. Juli 1949Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10028, Seite 220

LUGLIO

14/7 GIOVEDI - s. Bonaventura 195-170


Nun sollen mit Schwung diese 1200 Briefe vom Geburtstag aufgearbeitet werden.

Pecht packt zwei Landschaftsbilder aus. 7. Aug auf die Ausstellung in Traunstein. /
Ob nicht dafür ein Portrait gestattet sei? Keine Antwort. Für Auslage und Rahrmen /
200 und drei Päckchen Zigetten

Georgi: Ein Brief war bei ihm zurückgeblieben. Im kleinen Eßzimmer Ton bereit und ein Stückchen will er /
arbeiten - er kehrt zu meiner Idee zurück, darum ihn gewähren lassen. Mitra beigeholt /
und Pluv. [Im Original am linken Seitenrand eingefügt: Kaas hat ihm geschrieben. Papst kniend? Nein /
Kleidung unmöglich, soll mich fragen. Er ist sehr zahm /
geworden.]

Dr Thiel, Olmütz, jetzt Geistlicher - früher Zahnarzt der die Adv. /
praef.
verlangte, eine neue letzte Empfehlung? Nein der Heilige Vater sei begeistert daß er /
den osteur. Frieden bringe durch den Vorschlag, Schlesien einen eigenen Staat. Der Heilige Vater schickte ihn auf die /
Riten congr. Die sei auch begeistert. Liechtenstein soll seine Kohle zurückerhalten? /
Ich eile und er geht - bestimmt...

P. Stoeckle gibt die litterae postul. ab für Poenit.