Tagebucheintrag vom 11. Juni 1949Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10028, Seite 185

Text+KommentierungNur Text
GIUGNO

162-203, s. Barnaba a. - SABATO, 11/6


9.30 Uhr Medicus Thaler, Testovironspritze.

Von den liegengebliebenen Stößen Post ein Stück aufgearbeitet.

17.00 Uhr Thieme - lange Erzählung, wie hart Willy behandelt wurde. Sie vermuten, im Grunde nur deshalb, weil er nicht CSU sei. Vier Pack Zigaretten, Kaffee, Schokolade, Cacao.

18.30 Uhr Frau Geheimrat - sieht sehr krank aus. Traurig, weil ich ihr Kaffeegeschirr nicht benütze. Noch trauriger, weil zum ersten Mal im Leben große Schulden. Die Schwestern lehnen ab - Nobis habe geäußert, die Schwestern könnten schon. - Ich selber möge doch der Generaloberin
Es könnte sich um Caritas Egger, Generaloberin der Schwesternvereinigung der Krankenfürsorge des Dritten Ordnens, handeln.
ein Wort sagen. - Unmöglich, habe ich nie getan. Coffee, Chokoladentafel, Carmelitengeist.