Tagebucheintrag vom 24. Januar 1949Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10028, Seite 38

GENNAIO

24/1 LUNEDI - s. Babila vescovo 24-341


2 Prof. Fürstenried 1) Pascher wegen Minores /
diesmal hier in St. Ludwig /
2) Mörsdorf wegen kanon. Institut besonders Akad. Grade. Ich /
sage zu, an Pizzardo zu schreiben. Er hat überall versucht Hilfe mobil zu machen. /
Ich stehe im Rufe, der Sache nicht gewogen zu sein. Zukunft des Georg. /
Im Glauben sie seien fertig habe ich lange Zeit unnötig über Franks Plan, Kirchenrecht ins Staatsrecht einzubauen - /
seine Bekehrung, seine Familie,

Penz - weinend und zitternd über Zustand im Pfarrhof, besonders durch den Flüchtlings Kaplan, der nicht glaube /
sie aber aus dem Pfarrhof drängen wolle - der Pfarrer selber wolle ihn nicht entlassen. Bittet um tiefstes Stillschweigen. Erhält Kaffee, /
Chok., Kleinigkeiten Bleibt sehr lange, der nächste Besuch wird ungeduldig.

Provinzial Red. Wegen Weihen in Gars. Die Mission bei den Flüchtlingen. /
Aber Ernährung kein Honorar, haben manchmal nicht die Reiseauslagen

Paula Denser - wegen Stelle im Arbeitsamt, es sind gute Aussichten, unklar /
woher der Widerstand kommt

Wanger Martha: Bild von der Familie und dem Leben in Füssen /
Erhält Kaffee, Chok. kleine Lebensmittel und einige Wäsche. Winfried im Amt.