Tagebucheintrag vom 27. Februar 1948Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10027, Seite 39-40

Text+KommentierungNur Text
Freitag, 27.2.48. Pater Kronseder nach langer Zeit. Der alte Optimist - hat bereits Gabriel Buchmüller als Studierende der Theologie begrüßt. Studentenseelsorge schwierig geworden, weil mehr auseinandergezogen. 600.

➥ Seite 40

Baron Schmidt-Pauli: Hat vorher geschrieben, um zu fragen über den Internationalen Jugendtag des Echo der Woche, zusammen mit dem Jugendring von Lippl. Im besonderen, ob wir mit einem Pontifikalgottesdienst neben den anderen Gottesdiensten mitmachen oder ich selber.. Ja, wenn im übrigen die Garantien gegeben sind. Seit gestern aber neues Programm, die bayerische Regierung macht Bedingungen. Die alten Einladungen gelten nicht, weil einseitig... nun sind vier Zeitungen dabei.