Tagebucheintrag vom 11. Dezember 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10026, Seite 149

THURSDAY - DEC. 11

Prof. Georgi: einen neuen Entwurf der Grabstudie. Mir gefällt der frühere Kopf besser. /
Er bittet um einen Vorschuß. Ich nenne als Anzahlung 5 000 M Gleich ausgehändigt, ein volles Care Paket, /
ein Paar neue Schuhe N° 46.

Rektor Prof. Dr. Mirtschuk und 2 Senatoren Prof. Dr /
Okinschewytsch u [      ] Der eine Vorsitzende der Akad. /
der andere früher in Kiew. Übergebe einige Bücher und Hefte. Habe mit der Universität nichts zu tun

Rud. Lenné - schon längere Zeit wieder hier, Präf. bei Adam, wird jetzt Lehrer werden entweder in
wo ich helfen könnte
Freising
/
von der 6. Klasse oder in Pasing in sieben Monaten. Wollte den Vater in Rottweil besuchen wegen Finanz, /
kann aber dort nicht übernachten

17 h Weihbischof Scharnagl: Isselh. ist nicht tot sondern lebt in Straßburg, also neu versucht. /
Wie viele Hirtenbriefe 1940? Weiler hatte den Namen Schimmel nicht genannt.