Tagebucheintrag vom 3. Dezember 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10026, Seite 145

WEDNESDAY - DEC. 3

Schw. Tertullin die umgearbeiteten rotseid. Talare und zwei Mäntel anzuprobieren.

Prof Mörsdorf: Wegen seines Kan. Instit. Ich wäre bereit um die Vollmacht der ak. Grade zu bitten /
aber neben und mit dem staal Inst. der Breslauer Annexe? Also kirchliche Fin. - /
Er: Der Proz. liegt in Bayern sehr darnieder!! Er müsse freilich Kurse halten. <Um> <Lehr> Wiedef. nicht fragen, von meiner /
Seite Bedenken gegen Hofm. Carl also nicht heute das letzte Wort. Er: Haimerl nach Dill. /
Seine Namen: Hofmann Carl Tüb., Wenner, Kettler, Rosewittfeld.

Drei Herren von Landshut - vom Kath. Bildungswerk - zur Zeit dort eine Kathol. soz. Woche - Eingeführt von /
g. R. Strasser - Landgerichtsdir. Lang, Dipl.kaufmann Gerndl ? /
GV hat sie zu mir geschickt. Auf einem Boden der nach St Jodok also München Boden eine große Siedlung mit Kirche - Regensburg /
hat auf zehn Jahre je 25 000 Darlehen gegeben. Von den zehn geplanten Häusern vier bereits gebaut. Wir müssen in der Nähe der Stadt - bei Fabrik siedeln

Pfanzelt mit P. Roth: Vortrag in Langwasser. Dagegen Einspruch von einem CIC. /
/
Mehrere Herren vom Sondermin. drückten ihm die Hand. Gegenüberstellung darüber Bericht. Ich bin bereit Einspruch zu erheben. /
Vielleicht Weihbischof bereits