Tagebucheintrag vom 29. November 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10026, Seite 143

Text+KommentierungNur Text
SATURDAY - NOV. 29

9.00 Uhr Dreimärkl - gleich zwei Spritzen: Strophanthin und Hormon. Er besucht dann Schwester Ottmara, die Schwindel hatte.

11.00 Uhr kommt Frau Frank mit den beiden Jüngsten
Es handelt sich um Michael Frank und Niklas Frank.
, läßt die beiden in der Pforte und geht bis 17.00 Uhr weg. Ich habe die Mutter nicht gesprochen, weil ich 15.00 Uhr kurz die sorores Dentes
Es handelt sich um Paula Zahner und Gerda Zahner.
empfange und im Krankenhaus Berta besuchen muß.

Schwester Fidelis - will irgendeine Zusage für eine neue Niederlassung, ich lehne jede Zusage ab. Wie scheint, geht sie nach Speyer zurück - sie brachte zwei große Bilder, leider nichts dagegen gegeben.

Frau Geheimrat - bringt sechs Erstkommunionskerzen und dafür Dose Coffee. Auch eine leere Carmelitengeistflasche.