Tagebucheintrag vom 14. November 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10026, Seite 135

FRIDAY - NOV. 14

Przss v. Isenburg Ebenhausen 1) In Lagern in der engl Zone werden die Gefangenen wie in /
Kz behandelt, ob ich nicht die Beschwerde einreichen könne. Resp. Noch niemals in die Engl Zone hinein eine Eingabe. /
Ich habe mit meinen Lagern genug. Th: An das Internationale Rote Kreuz.? 2) Habe siebzig Familien zu unterstützen, bekomme /
von Jandl. Aber jetzt Weihnachten. Ihr Mann gelähmt. Ein ganzes Care abzuholen. Lebte ein ganzes Jahr vom Ertrag eines /
phot.gr. Appar. 5 000 M, Mann abgebaut.

Pfr Priv.doz Dr. Blinzler - Fürstenried. Schon ein halbes Jahr bei Maier habil., eine Stunde /
N. Test. Das <lesen> die Privatdoz.

Früherer Major d'Arms - wohl beteiligt an der Hirtenbrief<sache>. Bei der Rockefeller Foundation /
NY
für Human. an dieser Privatuniv. Man soll uns unsere Schulen lassen mit dem human. Bildungsziel. /
Er reist in ganz Europa herum.