Tagebucheintrag vom 25. April 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10026, Seite 34

FRIDAY - APRIL 25

Br. Wolfgang - wieder gesund, kommt von Furth, kommt nach cham. /
Will sich hier verabschieden.

Frz Michel, M.d.L. angemeldet. Früher bei den Orden in /
Bamberg:
Ich will nichts wissen von Organ., wir fallen in den alten <Fall>. /
Auch nicht organis. mit den Franz. Heißen sie sich Die Zwölfer /
- Darin liegt Auslese vom =, der entschiedene Apostol. Gedanke. Nennen sie meinen Namen nicht, aber /
geben sie Bericht. Wir werden einen Überblick über die Sekten gründen ...

Würdige Mutter Castella: Knott hat trotz aller Vorstellung Nein gesprochen /
zum Angebot des Super. Ich werde ihn nicht auf den Knien bitten. Auch im Brief an die Würdige Mutter hat er /
nicht klar gesprochen und es ist doch ein Nein. Also fordere ich das Dekret zurück. Nun aber wen? /
Thalh. kann nicht genehmigen aber jetzt Examen. Forsth. lehnt sie ab. Nißl? Zuletzt nennt sie /
Veit.

F. Kunig fährt viel herum um seine Reise in die Schweiz vorbereiten. Es kommen von ihm acht neue Care. Mit ihm auf dem Dachgarten. Er bleibt im Rosenkranz.