Tagebucheintrag vom 5. April 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10026, Seite 18,19

Charsamstag, 5.4.47. 5.45-7.20 Uhr in Dreifaltigkeitskirche (nicht in Bürgersaal, weil zu weit bei Regen und dort viel ruhiger). Auf dem Hinweg begegnet Taurivicus, auf dem Rückweg Malmolitor.

Buchmüller 11.00 Uhr, muß warten. Erzählt von ihrem Bruder sehr lang. Wie er heimkam. Erhält Kaffee, Schokolade, Zucker, 500. Bringt schöne Drucksachen.

Weißthanner. Ob neue erwartete Auflage von „25 Jahre Bischof“. Will einen vorprüfen für Germanicum. - Ja....

Eid und ihre Tochter : Hauptfrage, ob zum Fritz nach Canada? Ich winke ab. Ich selber möchte nicht. Bringt gestrickte Jacke. Soll einmal kommen. Pfaffinger noch nicht durch die Spruchkammer.

➥ Seite 19

16.00 Uhr, die Dentes holen den Hasen ab.

18.30 Uhr Auferstehungsfeier - warum so spät?