Tagebucheintrag vom 2. Februar 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10025, Seite 103,104

So 2.2.47 Lichtmess. 7h auf dem Zimmer celebr., /
in der Kapelle Thalh. und Prälat Oesch. /
½9 (so war es früher schon angesetzt als ich abgesagt hatte) - 950. Beim Einzug Kirche leer, /
am Schluss so viel Kommunion daß ich mit dem Auszug warten musste. Kerzenweihe mit vielen difetti. /
Sehr wenig Kerzen

Nach dem Gottesdienst mit Präl. Oesch gesprochen, später nochmal 12-13 und abends /
nach Tisch.

Lapidebeißer schon wieder hier. Über die Gesuche des Expos. - nicht predigen in /
St Jodok.

➥ Seite 104

Gerda Dentes: Ob sie in ihr Haus zurück soll weil sie nicht belastet ist.

17h Taurivicus: Bringt viele Auszüge und Berichte über Versammlungen. Auch Gesetzessammlungen. /
Erhält Kaffee, Zucker, klein, 200.

Domuslohn: Soll oper. werden, sagt Frey. Sie <will> nicht weil /
manche Geistliche krank werden.

Vicina - hatte Nelken geschickt, vier Flaschen Wein, Wurst.. Erhält /
die Biog. „25 Jahre“, 3 P. Zigetten