vorheriges Dokument nächstes Dokument

Tagebucheintrag vom 1. Januar 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10025, Seite 77

Text+KommentierungNur Text
1947. Herr, Dir in die Hände sei Anfang und Ende, sei alles gelegt.

Mittwoch, 1.1.47. 7.00 Uhr auf dem Zimmer celebriert. Stimme noch nicht klar, Befinden noch unsicher.

9.00 Uhr Besuch der vier Zahner
Es handelt sich um die Familie von Faulhabers Cousin August Zahner, mit dessen Ehefrau und deren Töchtern Gerda und Paula.
wie in früheren Jahren, erhalten ein Paket und bringen ein Glas Stachelbeer und Gebäck.

Bruder Wolfgang (Zigaretten 30) und Ther
Es handelt sich möglicherweise um Theres.
(Weihnachtskarten und Lebkuchen).

19.00 Uhr Nerasilva - eigens Krankenbesuch, als wollten sie mich begraben, sehr traurig. Hatte viele Sachen geschickt.

Abends zum ersten Mal wieder im Rosenkranz.
vorheriges Dokument nächstes Dokument