Tagebucheintrag vom 29. Oktober 1946Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10025, Seite 21

Die 29.10.46 9 30 12 45 Ord.sitzung.

Geistl Rat Veit - dankt daß ich seinerzeit das Gesuch der Familie unterstützte /
um Freilassung des Bruders im Lager Darmstadt und jetzt ist er wirklich frei geworden. /
War zurückgehalten weil namensgleich mit einem Hauptmann der gesucht wurde. „Kennen Sie einen /
Herrn Faulh.“? Ja. Man zeigte ihm meine Befürwortung.

17 h Frau Thieme - will einladen, nicht möglich. Hatte viele Krankheiten, Mutter war krank, /
die Kleine wegen „Müdigkeit“, neun Arbeiter in der Werkstatt, Schwager von Speyer /
kam - Hr Thieme - sehr beliebt, bei Seifried /
und sogar bei CSU. Erhält Kaffee und Zucker.

Casa nove - wegen der gestrigen Aussprache. Über Auxil.

Malmolitor - über ihre Wohnung unglücklich. Ob in den Artikel über P. /
Rup.
mein Name? Nein. Zucker Milch Kaffee Honig.

Abds verabschieden sich die beiden von Ochsenfurt. Über Frank.