Tagebucheintrag vom 24. Oktober 1946Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10025, Seite 17

Text+KommentierungNur Text
Donnerstag, 24.10.46. Alfons Wühr von Rom - legal: Gekommen über Bozen, wo man ihn für einen Italiener hielt, an der Grenze mit Passierschein. Will aber wieder zurück. Dagegen: Er ist hier, zurückgerufen vom Bischof, wird wohl Kennkarte erhalten.

Pater Ivo Gastinger, Franziskaner an der Landesanstalt für Krüppelhafte. Consecration der neuen Kirche, etwa 270 in der Kirche. Muttergotteskirche. Über Sepulcrum.

Baronin von Franckenstein: Zum 19. November Dreifaltigkeit? Unmöglich, dazu Reise in die Schweiz.

Pilar - bringt meine Mappe zurück. Und dankt nocheinmal.

Frau Leizinger: 300 und einige Gaben: Seife, kleinen Nescafé - kleines Paket.

Frau Wanner, Füssen: War Höflichkeitsbesuch. Über die Familie. Eine runde Dose Kaffee.

Dr. Jordan
Wahrscheinlich ist Max Jordan gemeint.
: Hatte angefragt - ja, soll kommen, meine persönlichen und seelsorglichen Gründe für Frank ein Wort einzulegen. Vertraulich.

Nachmittag 17.00 Uhr bei Zahnarzt Graf, 18.00 Uhr Dr. Gilardone um Kaffee zu bringen und ein Chilepaket. Und Medikamente aus der Schweiz überprüfen zu lassen.