Tagebucheintrag vom 6. Oktober 1946Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10025, Seite 14,15

Text+KommentierungNur Text
Sonntag, 6.10.46. 7.00 Uhr in der Hauskapelle.

Pater Roos - hier bei den Schulschwestern - kommt zu Tisch.

Bitthorn: Von Berlin Nachricht, ihre Pension sei an die Pfarrei gegeben. Hier zunächst nicht noch einmal versuchen, sondern warten, bis es ruhig wird. Brauche im Monat 150 M., ich gebe 300 und sie hat noch Vorrat. Ein Paket von den sechzig.

Rudolf Nunn, Nürnberg - bloß zu Besuch, lehnt ab, zu Tisch zu bleiben, habe Verwandte. Will Möbel zurückholen. 200. Würde gerne über Jugend sprechen.

➥ Seite 15

17.00 Uhr Nigrasilvaner. - Hat viele Sachen geschickt. Das Bauen geht vorwärts. Hat täglich fünf Kinder zu Tisch, die dankbar sind.

Den ganzen Tag gepackt, Reise vorbereitet, aufgeräumt bis nachts 23.00 Uhr mit Sorori.