Tagebucheintrag vom 17. Oktober 1945Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10023, Seite 17

Mi 17.10.45 Firmung St. Ursula ca 540

Spiritual Eug. Schmidt: Er soll sich mehr entlasten von Einzelbesuchen, lieber /
gemeinsamen Beichtstuhl im Dom ansetzen. Er: Regens habe ihn nicht verständigt daß er Arbeit für ihn habe, /
er will für Ziegler die Seelsorge im Laz. übernehmen. Schluß: 1 x im Monat hier /
zu VD in St Ursula, und außerordentlicher Beichtvater Dietr.

Knott: Ob Regens in das Seminar Freising? Die Aufgabe wäre sehr /
erhaben aber er ist schwer krank: Herz und Darm. Der Arzt kündet Schlaganfall. Dabei /
Müdigkeit, Schlaflosigkeit. Höchstenfalls eine kleine Schule.

Nuntius bleibt zweieinhalb Stunden hier weil er zuerst auf Mons. Colli wartet und /
dann auf P. Pasa. Nimmt Kaffee.

Vat. Kur. Pater Pasa nimmt Post mit. Fragt ob Reise nach Rom.

Nicht vorgelassen: Die Frau von Hermann, Dr Wilmson