Tagebucheintrag vom 9. Oktober 1945Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10023, Seite 11

7 h Messe wieder in der Kapelle - bisher Ss im Keller.

Die 9.10.45 9h Nuntius Orsenigo /
Ich übergebe Protokoll Eichstätt in Abschrift. Er selber: Will an einem anderen Tag kommen weil die Herren vor der /
Ordatsitzung warten müssen.

Auf dem Spaziergang gehe ich durch die Ruinen von München – die Straßen werden mit Backern /
geräumt

Cpt Landeen von Berlin – über den Kurs nach links, /
über die Seminarien, für die er sehr tätig ist. Danke ihm im Namen der Bischöfe.

Frau v. Heeren – Ihr Mann im diplom. Dienst, verhaftet in /
Garmisch. Vielleicht bei Bittel anzubringen daß der Sohn aus dem Feld zurück ist.

Wald. Albig, früher Wehrmachtspfarrer, zur Zeit Aushilfe in /
Fischbachau, kann nicht in die Heimat Beuthen zurück, zunächst in den Diöz. leichte /
Arbeit etwa im Krankenhaus weil herzkrank. /
7