Tagebucheintrag vom 15. Dezember 1943Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 213-214

Mi 15.12.43 Schon lange keine Sonne mehr. 10h Dreimärkl Wieder Spritze während der Woche.

1030 Irmg. Berol. weil von hier zur Bahn. Muß warten, hier zu Mittag essen, das von /
mir Geschenkte zusammenpacken, hört noch den Alarm, als sie weggehen will. 1 000 aus ppr von Stalf

➥ Seite 214

Stalf - mußte zweimal kommen, weil Arzt. Bringt Wildente und von Oskar 2 000 „auch persönlich“ aus der /
Begeisterung über Enkelkind. In Högelsteig gestern ein feindlicher Flieger abgestürzt.

Frau Rat Stoekle - 100 für Weihnachten, auch persönliche Auslagen. Findet überall Hilfe.

Exp. Stauss - Ich lege ihm den Plan für den Warthegau vor, gebe ihm die Akten mit zum Studium /
Er antwortet zuerst: „Doch nicht vor Weihnachten - Nein, im nächsten Jahr, dankt für das Vertrauen“, soll heute nicht Ja oder /
Nein sagen, würde seine Stelle res. behalten.

1250 Alarm (ich war im Speisesaal während Irmg. zu Tisch.).
(Innsbruck)
Vor
dem Schutzkeller ein Hr /
Drexler ist dabei - 1330 Entwarnung so daß Irmg. noch auf die Bahn kann.