Tagebucheintrag vom 9. November 1943Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 204

Text+KommentierungNur Text
Dienstag, 9.11.43. Husten noch sehr stark. Heute Manuskript von der Allerseelenpredigt fertig gemacht für Schwester Pia.

10.30 Uhr Fritz - ein Sohn in Italien, der andere in Landsberg
Bei einem der Söhne handelt es sich um Hans Fritz. Der andere Sohn konnte bisher nicht identifiziert werden.
. Im Vorzimmer wartete bereits:

Adminsitrator Breitinger und Coronasεδερ: Übergibt verschiedene Eingaben, sehr klar und bestimmt. Priester für ihren Pater Alfons (aus der Gefangenschaft zurück, er selber aber ist Minorit.) Warnt vor Brettle. Wegen Raymund Hammer. Beide bleiben zu Tisch, dann eine Stunde auf dem Zimmer.

Herr Fritz - wollte hier eine Arbeitskraft, nichts erreicht. Sehr abgearbeitet und gedrückt.