Tagebucheintrag vom 8. November 1943Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 204

Text+KommentierungNur Text
Montag, 8.11.43. Heiser, fast ganz schlaflose Nacht, aber ohne Flieger.

Przywara: Hält Vorträge wieder laufen, aber nicht mehr im Bürgersaal, sondern in Sankt Ludwig. Dem Pfarrer dort ist eigens zu danken. War bei Stolberg
Möglicherweise handelt es sich um Graf Hubert zu Stolberg-Stolberg.
in Ferien und dort viel in Pastorenkreisen - große Aufgeschlossenheit für das Katholische, - wirtschaftlich alles in Ordnung.

Vicina - bringt Birnen. Brief von Liebl nicht zurück. Die Tochter
Vermutlich handelt es sich um Maria Liebl.
unfreundlich gegen die Mutter
Vermutlich handelt es sich um die Mutter von Hermann Liebl.
, sogar jetzt vor dem Gang in die Klinik.

Gruber, Bonus, Pastor - jetzt Kirchenrektor, als solcher sich vorstellend. Ich bedauere das Mißverständnis von Hasenfuß. Die Meisterin habe ihm Bild gezeigt, nach Pariser Art.

Arona, weil immer noch Druckstellen - und für die Predigt ungenügend war. Gegen Abend Rede von Adolf Hitler vor den alten Kämpfern.

18.00 hr Malmolitor - hat heute in der Bibliothek abgeschlossen.