Tagebucheintrag vom 24. Februar 1943Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 135

Mi 24.2.43 Schw. Arona, mit der oberen neuen Zahnproth.

Anna Bod.: Ihre Tochter mit dem Rad gestürzt, trotzdem weiterarbeiten. Auf Einladung von Max /
nach Frankfurt wo die Enkelin mit dem Bild der Großmutter redet. cinqu.

Luxburg: Hat Brief und T von Leonh. Zenz . Furchtbar traurig darüber und will alles versuchen. /
Resp. Ja <ihr versprochen | ihre Versprechen>, aber ganz getrennt von hier, darum mir Brief vorher geschrieben, gebe ihn nicht zu lesen, betrachte /
ihn als ungeschrieben. Dankt noch einmal brieflich.

Soldat Seiler von Homburg, früher dort Seminar vom Gesellenverein, kommt morgen /
an die Ostfront. Zwei Hirtenbriefe an den Pfarrer in Homburg direkt. Erhält Mat., /
Kreuz und Med., 20 M. Sehr charaktervoll.

15 30 besuche ich Pfarrhof Forstenried, zuerst in der kalten Kirche. Glasfenster zerstört. /
Bringe Feldmeßtisch für abbé Louis Pellegrin dem beim Fliegerangriff alles /
verbrannte und der nun gebeten hatte. Pfarrer nicht zu Hause aber Schwester und Neffe.

Dr Venator - ohne Nachricht aus dem Feld. Sehr in Sorge.

Heute Jahrestag Programmverkündigung, darum