Tagebucheintrag vom 28. Dezember 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 116

Mo 28.12.42 ¾8 Schw. Pia holt das Ms des Silv. Sendschreibens, bis abends /
½7 alles versandt.

Dr Siben aus Deidesh. Besucht die Archive. In Karlsruhe /
Eine Frau vom Land will ihm Fleisch schicken.

Βασιλ. Für die in Rußland Vermißten und Gefangenen „sei ein neuer Versuch gemacht worden“, Wirklichkeit näher als die früheren, aber /
man wisse nicht wie es ausgehe. Manche seien in Sorge, das Archv von Pacif. sei nicht genügend /
verwahrt - diese Sorge sei unbegründet.

Frhr von Papius und Frau: War in Kroatien und erzählt viel von dort, die letzte Woche in Rom, /
auch im Vat. Hudal schickt mir die ital. Zeitung Gerarchia mit /
einem Aufsatz von Orestano im fasch. <Rat>, wir machen den Kampf gegen die Religion nicht mit. /
Mainz sei schwer getroffen.

Gertr. - der Fuss ist noch nicht besser. Kurz vor meinem Weggehen.

Artmann kurz - holt Weihnachtsbäumchen und bittet um Briefumschläge, statt sechs gebe ich ca 20.