Tagebucheintrag vom 3. Juni 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 56

Mi 3. Juni 42 Dompfr Stadler: Morgen Abend Fronleichn /
Abendamt gehalten. Der Segen für die Alten von der Familie aus. Caritas sollte bei uns /
gesammelt werden.

Stalf: War einige Male in Höhensteig aber immer noch krank. Jetzt nach Galls- /
pach
. Dank für die Sendungen. Ein Verwandter Georg, katholisch getauft, ev. erzogen /
- den prot. Kindern ist es <schlimm> ergangen. Jetzt will sie ihn zurückführen.

P. Utz Domin. Berlin hielt hier die Vorträge die der Dompfarrer lobte. Ich danke ihm. Er /
übergibt ein Buch über Ethos des heiligen Thom. Er möge wieder kommen. Es waren 400 /
in seinen Vorträgen.

Frau Verecorraggio: Eine Seifengarn. nachdem wir heute morgen über Rasierseife /
gesprochen hatten. Wollen beide nach Gastein. Der Sohn hat einen anderen Vorgesetzten, ist Adj. /
geworden

Nach Tisch Fidelis mit den Zwillingsschwestern Mayr - die Räume anschauen zum Fotogr. /
- vom Wetter unabhängig.

Venator Auf dem Dachgarten phot. Juram. Nach langer Krankheit, /
will jetzt nach Kirchschönbach zur Erholung, dann im Juli Besuch.