Tagebucheintrag vom 12. Mai 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 50

Text+KommentierungNur Text
Dienstag, 12.5.42. Für Herrn Weihbischof Firmung in Pasing. Auf den neuen Straßen. Sehr viele Kinder zu segnen. Nach der Feier wohl Zug in den Pfarrhof, um die Herren zu begrüßen, dann aber ohne Tisch zurückgefahren.

Stalf - Kelch zu weihen, einmal für Höglsteig und einmal das neue Haus besuchen.

Leizinger - heute Nachtwache im Lazarett und dafür am Tage frei. 100. Es kommen immer noch Verwundete mit erfrorenen Füßen.

Mittags ruhen ist sehr ratsam, da der Puls stolpert.

Dann Wolfrats: Betete in der Schule, zuerst die [ ... ], dann [ ... ], zuletzt in die Höheren. Erinnerungen an Rom.

Domusdecan - wegen der Eingabe Nachträge. Eine Papstnummer eigens herausgeben?

Generalvicar: Aufnahme eines Geistlichen. Abberufung von Käufl.