Tagebucheintrag vom 2. Februar 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 18

Mo 2.2.42 Maria Lichtmeß Messe still auf dem Zimmer 7 h. Nach einer Herzschwäche unruhige Nacht.

Abt von Augsburg: Etwa die Hälfte des Klosters sei ihnen noch überlassen aber nicht mehr die Schule. /
Vor Dr Trog bereits gewarnt. Eine Bitte wegen der Bayer in Mammen- /
dorf:
Zweimal im Jahr dort celebr., dem Pfarrer aber vorher es melden. Er klagt sehr über den /
neuen Pfarrer. Möglichst still.

Hellrigl: Die letzten Vorbesprechungen über Jubil.feier am 24. Juni. Das Frühstück in meinem Hause.

Rector Hummel: Wie Gars wieder Laz. werden könnte. Er unterbricht, es sei bereits dafür bestimmt. /
Zur Zeit ein Skikurs dort.

17 h Malmol. kommt von der Schwester in der Diak.anstalt, die selber auch nicht Hebammendienste tue. /


Gen Vic. Der unglückliche Fall von Innsbruck gemeldet. Liste der g. Räte durchgesprochen.