Tagebucheintrag vom 26. Januar 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 15

Mo 26.2.42 Plötzlich bessere Temper.

Mons Lang: Hilfe für Lembg Bischof aus Ludwigsmission - Ja aber so wie auch andere etwas tun. /
...

Griebel - soll aus seiner Wohnung gehen nach acht Jahren. Fürchtet sich vor der Hausfrau. Ich soll ihm helfen. /
Ich kann nur erzählen daß es auch Lehrerinnen auch so ging. cinqu.

Domdekan: Die Eingabe über 30 000 - Barmherzige Brüder sollen ihre Eingabe machen, ich mache allgemein aber /
erst auf der Konf. besprechen. Er stehe auf der Liste weil er in der Kurie so viel mitarbeitet also /
bei Justitiar fragen und mit Artikeln im Klerusblatt nicht so stark hervortreten.

Rex - morgen zur Oper., heute Nacht zurück. Weiß sehr viel zu erzählen. Ob nicht Gars /
zum Laz. eingerichtet werden soll.

16 Henr. Kommt von Innsbruck. Hans noch dort, hat aber Dol- /
metscherexamen
gemacht kurz vor der Abreise. Will ein Mädchen haben für /
den Haushalt. 100.

Malmol. - die Schwester noch sehr gemütlich zu Hause.