Tagebucheintrag vom 14. Dezember 1941Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 86

So 14.12.41 845 - 9 1030 Studentengottesdienst im Bürgersaal: Gemeinschaftsmesse, nach dem /
Evang. Ansprache „Vom Buche des Lebens“, beim Kommunionausteilen mit P. Müller. Zu Fuß hin und zurück. /
Viele in Uniform. Gestern und die Nacht über furchtbarer Katarrh, es ist aber gut vorübergegangen.

Oberstabsarzt Piscator - der anders als der in Freising, von Pfaff. angemeldet, über /
Adelh.

Dr Comes - will für seine Arbeit drei Schwestern haben. Ich erkläre, von Barmherzigen unmöglich, aber vielleicht von Tutz. /
Dort noch nicht vergeben. Erzählt von seiner Hochzeit.

17h Taurivic. - mit der Weihnachtsgabe. Christkind mit Kerze, Pulswärmer

Secr. Schiener des Bischofs von Innsbr. Kommt von Münster mit Auftrag.