Tagebucheintrag vom 10. November 1941Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 76,77

Mo 10.11.41 Wieder keine Flieger, - gestern Abend gewettet.

Grabmann, von Wien zurück, bringt Brief Zinkl, hat dort viel gefunden. Pretzl abgestürzt. /
Unser Schulkampf hier.

Frau Bösl, Schriftführerin von Elis. konf., hat Äpfel geschickt und bittet um eine Allerseelenpredigt. Mehr als eine unmöglich. /
Ihre Tochter 38 J. beim Film böse gegen die Mutter. Ausgleich die guten Enkelkinder. Sehr fromm in St /
Ludwig
. Erhält ein Kreuz.

➥ Seite 77

Stiefel mit Stern - heute Nacht Abtransport nach Polen, begleitet freiwillig ihren Otto. Hat schon zusammengepackt. Wollte /
noch eine Zahnbürste kaufen, man ersuchte sie aber aus dem Laden zu gehen.

Luxburg: Mann zum Dienst in Nürnbg. Er hatte zuerst geschrieben: Ob unbedingte Gefolgschaft? Keine unbedingte. Es wird für seine Stimmung gut sein. /
Die Tochter mit Nark. vier Tage hier, wollte zuerst ein Zimmer, das geändert. Selber in der Orthopäd. /
Der Kaplan aus A Creta zurück.

Malmol. - hat heute Nacht Wache.