Tagebucheintrag vom 20. Oktober 1941Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 71

Mo 20.10.41 Wieder Sonnentag. Südwind Prof Schmaus Dank für Grat. grat zum Abschluß /
seines Werks. Im Vergleich mit den Scholast. nicht aut - aut, sondern et - et. Er bekommt viele Zuschriften. /
Sein Bruder jetzt in der Seelsorge.

Artmann - ganz kurz, zuerst wollte überhaupt nicht dann aber doch länger kleben geblieben.

Dompred. Abenthum: Dank und Anerkennung daß er sich durch die Gediegenheit und Disz. /
seiner Predigten eine Gemeinde schuf, die Leute sind recht zufrieden. Er: Sie haben einen Zirkel der Prediger, mit Refer. über Kanzel<paragraphen>, /
nun will er einen Herrn von Salzbg einladen - bin bereit für 100 M.

Regens Westermayer: Gerufen wegen der Sendung ins Feld auf den Namenstagsglückwunsch. Er wird den Brief /
an alle schicken. Bleibt zu Tisch ist aber sehr eilig.

Nachmittag spazieren: Ein Flieger grüßt laut Grüß Gott Herr Kardinal. Ein Detectiv wendet sich um.

In der Bibl. ein Buch das nicht zum Einstellen ist weil Chok. darin.

Taurivicin.: Verschiedene Drucksachen und Auszüge.

Domkap Graßl: Wegen Brief nach Luzern