Tagebucheintrag vom 24. September 1941Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 62

Text+KommentierungNur Text
Mittwoch, 24.9.41. Dr. Denner, Lohr - in Kurzurlaub, kommt von den Exercitien - 150 stehen wieder auf der Liste - in welche Anstalten sie kommen.

Luxburg - kommt von Brambach, dort Geistliche in der Parkkapelle celebriert, auch ein Schwerkranker, dem sie den Mesner machte. Erzählt vom Sterben des Kaisers und vom Besuch bei der Kaiserin. Ich soll schreiben. 500.

Ministerialrat Woerner: Wegen Luftschutz einander nachbarschaftlich aushelfen, er mit der Feuerwehr, wir mit Sanitätsdienst. Bei ihm wird nicht durchgebrochen, weil nicht möglich. Im Nachbarhaus keine rechte Vorbereitung.

Maria Berrsche - Schriftstellerei aufgegeben. Peter im Krankenhaus. Selber an den Ammersee. 200.
Auf dieser Website werden zum Zweck der Datenverkehrsanalyse durch die Webanalyse-Software Matomo Cookies verwendet. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.