Tagebucheintrag vom 20. September 1941Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 60,61

Sa 20.9.41 Dr Trog - auf den Tag nicht angemeldet. Ich hatte früher zur Bedingung gemacht: Nicht mehr kommen, /
wenn Sie vom Abt oder von Beichten sprechen. Nun das gleiche wieder. Ich soll schriftlich den Bruch mit dem Abt wieder gutmachen. /
Wird bald auch im Lager gekündigt bekommen. Wollte wirtschaftliche Hilfe 120 nicht annehmen, ging dann weg.
120.


Domdekan: Die Causa saecul. Mader /
mit einem Votum zu versehen. Die ich Eine nichtar. Katholikin in St Gabr. gestorben, soll von einem Geistlichen /
nicht in Habit beerdigt werden. Die Sache Ign. später.

Frl Fischer - die Adresse an Gen. Wachsenfeld persönlich oder Stellvertreter.

Guthirten wegen Versicherung. Bisher unser Standpunkt Nicht bei einer Versicherungsgesellschaft sondern Hausversicherung. /
Nunmehr die Bischofskonf. wird Weisung geben. Einkleidung im Herbst.

Thea Abele Heidelberg: Die Verhandlungen mit der Stadt über das Haus haben sich zerschlagen. /
Die Aufsichtsbehörde genehmige nicht. Camilla unterschreibt nicht wenn nicht Wohnung gesichert. Im allgemeinen Sachwerte <vorziehen | vorzeigen>.

➥ Seite 61

Wenn die Schule durch ein Gesetz geschlossen wird, dann Büro: Stadt, Militär, Industrie.

Mercator s. eigenes.

18h Tonsur für SJ Schol. Gritschneder