Tagebucheintrag vom 17. September 1941Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 59

Mi 17.9.41 Pfr v. Heidenfeld: Sind bereits 5 gefallen. Das Kreuz noch /
in der Schule. Das Kloster Krankenhaus für Lungenkranke geworden. Kraus wirkt dort sehr gut.

Rodich: Hört nichts von ihren Brüdern in Jugosl. Wohnt im gleichen Haus wie Stipb. der sehr freundlich ist. /
Die Kinder sagen auch Grüßgott. Er zeichnet für Eintopfsammlung 20 M, sie selber 50 ₰, die Hausfrau einige M. /
Die Frau von früher her bekannt, verwandt mit Perfall.

Schol. SJ Gritschneder aus dem Feld bittet im Namen des Provinz. um die niedere Weihe. /
Vorschlag für Sonntag, andernfalls halte ich sie selber.

16h Graßl: Bitte, Sparz für Seminar zurückzugeben, von mir unterzeichnet an den General - Affirm.

Dr Venator Hat gute Nachrichten vom Feld. Malmol. in der Bibliothek zum Ordnen.

19h P. Augustin Für vier Wochen in das hiesige Standortlaz. Kommand.. Jede zweite Nacht Bereitschaft für Fliegeralarm. /
Bleibt nicht zum Abendbrot weil gute Verpflegung. Er atmet schwer - habe sich aber niemals so wohl gefühlt wie jetzt. Ist von /
Miesb. nach Ettal jeden Samstag geradelt bergauf und bergab 80 km.