Tagebucheintrag vom 1. August 1941Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 52

Text+KommentierungNur Text
Freitag, 1.8.41. 10.00 Uhr Dr. Thaler zum zweiten Mal, Herz untersucht, ist zufrieden und zweite Spritze.

Danach sehr anstrengend war Weihbischof: Seminar in Traunstein sei aufgelöst, große Aufregung, ich soll eine Eingabe machen.

Lotter
Möglicherweise ist Konrad Lotter gemeint.
kommt von Minister Wagner, der ihn rüberschickte, weil er dort vorgesprochen hatte. Raeder
Möglicherweise ist Erich Raeder gemeint.
hatte ihm diese Aussprache vermittelt. Bis Dienstag in der Pforte zum Abholen.

Ich bin so müde vom Arztbesuch, daß ich nicht lange ihn anhören kann.

Pater Dominikus. Dann noch im Freien.
Auf dieser Website werden zum Zweck der Datenverkehrsanalyse durch die Webanalyse-Software Matomo Cookies verwendet. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.