Tagebucheintrag vom 9. Juni 1941Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 46,47

Mo 9.6. Ein Tag an dem mit Volldampf das Kapitel über den Besuch an der rumän. Front diktiert wird.

Sekr. Kunstmann von Augsburg: Bischof gesundheitlich gut beisammen aber die Stimme noch nicht ganz wieder da. /
Er will sogar auswärts firmen. Kommt um 12 noch einmal.

Weihbischof auf meine Bitte. Da heute die Schulen wieder beginnen, nun auch die Firmungen wieder angesetzt werden. Mit Umstellungen.

Mons Lang: Wegen Missionsverein und einigen Vorschlägen.

Provinzial der Sales. Niedermair mit dem neuen Provinz. /
der nach neun Jahren sein Amt übernimmt. Der neue, namens [      ] /
hat mich im Feld in Fournier gesehen, im Rgt Liszt also
des Führers.
Reg.kamerad


P. Przywara: Die Vorträge im Bürgersaal vorüber. Für Herbst wird er mit Dompfarrer sprechen um dann /
neue anzusetzen aber rascher nacheinander meint der Dompfarrer.

➥ Seite 47

Moritz - zum Jubil. Blumen und gestrickte Unterkleidung.